Windbandlager

Über das Windbandlager 2017:

Ich fand das Lager mega gut und die Lagerleitung kann man nicht übertreffen. Es war alles so, wie ich es mir erhofft hatte und die Vorfreude für's nächste Lager ist schon da.

Samuel (Schüler, 14 Jahre)

Teilnahme

Primär alle Bläser- und Schlagzeugschüler/innen jeden Alters der Musikschule Rheinfelden / Kaiseraugst. Wir freuen uns jedoch auch auf Teilnehm-erinnen und Teilnehmer anderer Musikschulen. Es wird in verschiedenen Leistungsniveaus geprobt.

Programm

Musikalische Fortbildung, Orchester- und Ensemblespiel, Spiel, Spass und Sport

Probe & Infoabend

Wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Lager

Samstag, 29. September - Freitag, 5. Oktober 2018

Konzert

Freitag, 05. Oktober 2017, abends (Kurbrunnensaal, Rheinfelden)

Lagerhaus

Gästehaus Steinabad, Steinabad 1, D-79848 Bonndorf

Kosten

CHF 270.-

Anmeldefrist:

Verlängert: Bitte bis spätestens am 1 Juni 2018 anmelden!

Anmeldung

Lager-Anmeldung

Auskünfte

Quickfacts

Datum

Samstag, 29. September bis Freitag, 5. Oktober 2018

Lagerort

Gästehaus Steinabad
Steinabad 1
D-79848 Bonndorf

Tarif

CHF 270.-

Lager-Abschlusskonzert

5. Oktober 2018
abends
Kurbrunnensaal

Konzeption, Design & Programmierung: smiroka.ch und webformat.ch