Blechherbst 2014

Liebe Schülerinnen und Schüler

Wenn der Herbst langsam ins Land zieht, ist auch wieder Blechherbst-Zeit. Dieses Jahr findet er am 17./18. Oktober 2014 statt, wie immer in den Räumen der Musikschule an der Lindenstrasse 3 in Rheinfelden. Er wird ganz im Zeichen der Filmmusik stehen und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Musik aus verschiedenen Filmen zum Erklingen bringen.

Unter der Leitung unserer Blechblas-Lehrpersonen Julia Benz, Ed Cervenka, Andreas Meier und Bence Tóth werden in gemischten Ensembles die Stücke erarbeitet und am 18. Oktober 2014 um 17.30 Uhr beim Abschlusskonzert vor Publikum zum Besten gegeben. Ausserdem wird an diesem Wochenende ein Body Percussion Workshop für Abwechslung sorgen.

Für einen Unkostenbeitrag von CHF 50.- können Blechbläserinnen und Blechbläser jeglicher Altersstufe aus der Region an diesem Wochenende teilnehmen. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Wochenende mit zahlreichen Teilnehmenden!

Julia Benz, Andreas Meier, Edward Cervenka und Bence Tóth


Beschreibung zum Anmeldeformular.

Anrede: *
Kurs: *
Schule: *
Klasse: *
Instrument:
Unterricht: *
Geburtsdatum: *
Vorname: *
Name: *
Strasse / Nr: *
PLZ / Ort: *
Telefon: *
Telefax:
Natel:
E-Mail: *
Betreff: *
Nachricht:
AGB's: *
AGB's lesen
AGB's gelesen und zustimmen
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.